Über uns

IBAU PROJEKTMANAGEMENT GMBH

„Was der Eine denkt, beginnt der andere schon“ – so formuliert es Marko Geljic, wenn er über sein Team spricht und damit meint: Wir sind spitze.

Marko Geljic, 33 Jahre alt, leitet das Unternehmen. Er ist klar in seinen Aussagen, verlässlich in jeder Lage und ein Gesprächspartner, mit dem man sich gerne bespricht.

Die Experten für den Trockenbau bauen nicht einfach nur eine Decke oder eine Wand – sie sagen erst dann ,,geschafft“, wenn das Werk den eigenen Ansprüchen und den Wünschen der Kunden voll entspricht.

Und weil sie auch aussprechen, was nicht möglich ist, ist das Unternehmen in wenigen Jahren zum geschätzten Partner im Industrie-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Logistikbau sowie für private Bauherren geworden.

Dass unser Unternehmen stets hervorragende Bewertung seitens der Bauherrschaft erhält bestärkt uns darin, genauso weiterzumachen wie bisher.

Zu unseren größten Stärken zählt die Erarbeitung aufgabengenauer Konzepte wie die Realisierung prozessorientierter Projekte.